Gertrud-Bäumer-Realschule Bielefeld

Basketballturnier

Veröffentlicht von kmudrick (kmudrick) am 23 Mar 2018
Aktuelles >>

 

Basketball-Turnier des 7. Jahrgangs

Am 15. März 2018 fand erneut das Basketball-Turnier des 7. Jahrgangs an der Gertrud-Bäumer-Realschule statt.

In den ersten drei Stunden kämpften insgesamt sechs Mädchenteams um den Sieg. Nach dem Durchlaufen der Vorrunde und den Halbfinals standen schließlich die „Black Girls“ (7c) und das „Dream Team“ (7a) im Finale, hier sicherte sich die Mannschaft der 7a den Gesamtsieg. Den dritten Platz erreichten die „White Girls“ aus der Klasse 7c.

In der 4. - 6. Stunde waren die Jungen dann an der Reihe. Auch hier waren alle Begegnungen durch sportlichen Ehrgeiz, aber auch von Fairness geprägt. Da zwei Teams der Klasse 7a jeweils einen Vereinsspieler des TSVE als Kapitän hatten, konnten diese den 1. Platz („Big Ballers“) und den
2. Platz („Team Yeah“) für sich entscheiden. Auch der 3. Platz ging an die Klasse 7a („Die glorreichen 5“).

Die Platzierungen im Überblick:
Mädchen 1. Platz:    „Dream Team“ (7a)
Mädchen 2. Platz:    „Black Girls“ (7c)
Mädchen 3. Platz:    „White Girls“ (7c)

Jungen 1. Platz:     „Big Ballers“ (7a)
Jungen 2. Platz:    „Team Yeah“ (7a)
Jungen 3. Platz:    „Die glorreichen 5“ (7a)

Frau Erhardt

 

Zuletzt geändert am: 23 Mar 2018 um 08:56

Zurück zur Übersicht
Powered By Website Baker